• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim / Hockenheim – 18-jährige srürzt aus fahrendem Bus – Fahrer mit 2,6 Promille am Steuer

Hockenheim / Rhein-Neckar-Kreis(ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Festivalbesucherin stürzt aus fahrenden Bus und verletzt sich; Ursache unbekannt; Busfahrer mit 2,6 Promille am Steuer, Bus beschlagnahmt

– Am frühen Samstagabend stürzte eine 18-jährige Besucherin des Festivals am Hockenheimring aus einem fahrenden Shuttlebus.

Der Bus war kurz nach 19 Uhr vollbesetzt auf dem Veranstaltungsgelände von der “Ostkurve” in Richtung “Mercedes-Tribüne” unterwegs, als sich den ersten Ermittlungen zufolge, eine Tür des Busses während der Fahrt aus bislang unbekannten Gründen öffnete. Die junge Frau, die offenbar in unmittelbarer Nähe der Tür stand, stürzte auf die Straße und verletzte sich. Nach ihrer notärztlichen Behandlung wurde sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, wo zum Glück nur leichte Verletzungen diagnostiziert wurden. Nach ihrer ambulanten Behandlung konnte sie wieder entlassen werden.

Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Busfahrer unter Alkoholeinwirkung stand. Eine erste Überprüfung ergaben 2,6 Promille, worauf eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein des Mannes beschlagnahmt wurden. Der Shuttlebus wurde ebenfalls beschlagnahmt und soll technisch untersucht werden.

Die Ermittlungen der Mannheimer Verkehrspolizei dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de