• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Körperverletzungen bis zum Kieferbruch in der Kaiserringpassage und N-Quadraten

Mannheim (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Körperverletzungen – Am Samstagmorgen kurz nach 02.00 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in der Kaiserringpassage. Zwei 22- und 23-jährige Besucher belästigten zunächst eine 28-jährige Gaststättenbesucherin.
Im weiteren Verlauf traten die beiden Männer auf die Frau ein. Als ihr ihr 40-jähriger Freund zu Hilfe kam wurde er von beiden Männern mit Fausthieben traktiert und erlitt hierbei einen gebrochenen Unterkiefer und ein Platzwunde. Die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen führt das Polizeirevier Oststadt.

Ebenfalls übel mitgespielt wurde einer 33-jährigen Frau gegen 03.00 Uhr vor einer Gaststätte in den N-Quadraten. Als sie ihr an der Hauswand der Gaststätte abgeschlossenes Fahrrad aufschließen wollte, packte sie ein Türsteher am Genick und zerrte sie einige Meter vom Eingangsbereich fest. Die Frau erlitt neben erheblichen Schmerzen auch einen leichten Schock. Gegen den Türsteher, der sich bei Eintreffen der Polizei über den Hinterausgang aus dem Staub machte, ermittelt das Polizeirevier Innenstadt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de