• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

“Verlängerung” – Der MRN-News-Fußballblog – Königstransfer kurz vor Transferschluss!

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.Während die neue Bundesliga Saison noch in den Startlöchern steht, wird in den Amateurligen schon kräftig gegen den Ball gekickt. Kurz vor Abschluss der Transferperiode gelang der Redaktion von mrn-news.de noch ein hochkarätiger Neuzugang.
Spielerbetreuer Michael F. Kohl, bekannt vor allem durch seine Kontakte zur englischen Premier League, wird die kommende Saison für uns unter Lupe nehmen. Dabei legt er den Finger vor allem in die Wunden regionaler Geschehnisse.
Kohl: „Die Metropolregion Rhein-Neckar ist zweifelsfrei eine sportliche Hochburg. Egal ob im Profi- oder im Amateurbereich: für jeden Fußballer ist etwas dabei! Nachdem ich jahrelang Kontakte zwischen jungen Talenten und Vereinen der englischen Premierleague vermittelt habe, freue ich mich nun auf diese neue Aufgabe. Der Fußball in der Region ist für mich eine Herzensangelegenheit.“
Seinen ersten Einsatz fährt Michael F. Kohl heute Nachmittag beim SV Waldhof Mannheim. Die Jungs vom Alsenweg sind schlecht in die Saison gestartet. Danach wird wöchentlich über aktuelle Ereignisse berichtet.
Freuen wir uns auf die neue Saison – Michael F. Kohl und mrn-news.de sind bereit!

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de