• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Versuchte Vergewaltigung einer 20-jährigen Frau – Zeugenaufruf

Speyer/ Metropolregion Rhein-Neckar. Am Sonntag, 10.08.2014, zwischen 23:10 Uhr und 23:55 Uhr versuchte ein unbekannter Täter, eine 20-jährige Frau im Bereich des Kinderspielplatzes „Am Drachenturm“ in Speyer (auch die Straße heißt so) zu vergewaltigen. Er hatte die Frau plötzlich von hinten gepackt und trotz Gegenwehr zu dem Spielplatz getragen. Dort hatte er sexuelle Handlungen an dem Opfer vorgenommen.
Nur durch wiederholtes gutes Zureden auf den Täter war es der Frau gelungen, dass der Täter von ihr abließ. Dem danach von beiden geführten weiteren Gespräch zufolge soll es sich bei dem Täter um einen ca. 21-jährigen Mann aus dem Bereich Neuhofen handeln.
Dieser war zur Tatzeit mit einem vermutlich schwarzen VW Golf oder ähnlichem Fahrzeug – älteres Modell – unterwegs, bei dem es sich um ein Firmenfahrzeug handeln soll.
Weitere Täterbeschreibung:
Ca. 185 cm groß, athletische Figur mit muskulösen Oberarmen, kurze dunkelbraune-schwarze zurückgegelte Haare, südländischer Teint, auffallend traurig wirkende Augen-partie, leichter Hakennasenansatz, gepflegtes Erscheinungsbild; sprach mit leichtem Ak-zent.
Wer im Zusammenhang mit dieser versuchten Vergewaltigung weitere sachdienliche Täter-hinweise geben kann oder entsprechende Beobachtungen im Bereich des Kinderspielplat-zes gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Ruf-nummer 0621-9631163 oder per E-Mail kiludwigshafen@polizei.rlp.de oder der Polizeiin-spektion Speyer, Rufnummer 06232/137-0, in Verbindung setzen.
Dies gilt auch für in der Region ansässige Firmen, die einen Zusammenhang zwischen dem genannten Fahrzeug und womöglich einem Angestellten ihrer Firma herstellen können.
Hinweise sind auch über das Vertrauliche Telefon mit der Rufnummer 0621/56 44 00 möglich.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de