• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Unter Drogeneinfluss gegen die Straßenbahn

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 25-jähriger Radfahrer aus dem Raum Neustadt befuhr gestern Mittag mit seinem Fahrrad in der Mundenheimer Straße den dortigen Fahrradstreifen verbotswidrig in entgegengesetzter Fahrtrichtung. In Höhe der Kreuzung Bleichstraße kreuzte eine Straßenbahn die Mundenheimer Straße, wodurch es zur Kollision mit dem Radfahrer kam. Nach seinem Sturz stieg der unverletzte Radfahrer unvermittelt auf sein Rad und versuchte, von der Unfallstelle zu flüchten. Durch einen Zeugen, der den Vorfall beobachtet hatte, konnte der 25-Jährige festgehalten werden. Aufgrund seiner aggressiven und sprunghaften Verhaltensweise wurde dem Radfahrer ein Drogentest angeboten, der positiv ausfiel. Auf der Dienststelle wurde ihm daraufhin eine Blutprobe entnommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de