• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hardheim – Ex-Freundin belästigt – Polizeibeamte beleidigt – in Zelle übernachtet

Hardheim/ Buchen/ Metropolregion Rhein-Neckar. In einer Zelle des Buchener Polizeireviers musste ein 26-Jähriger die Nacht verbringen, nachdem er seine Ex-Freundin belästigt und Polizeibeamte beleidigt hatte. Am Montag, kurz vor 21 Uhr wurden die Ordnungshüter alarmiert, nachdem der offensichtlich alkoholisierte 26-Jährige in Hardheim, vor der Wohnungstüre seiner ehemaligen Freundin stand und diese drangsalierte ihn in die Wohnung zu lassen.
Unter dem Vorwand seine Freundin überraschen zu wollen, hatte sich der Mann durch Nachbarn des Mehrfamilienhauses Zutritt ins Gebäude verschafft. Nach dem Eintreffen der Polizeibeamten erhielt der Störenfried einen Platzverweis, dem er nur widerwillig nachkam. Nur kurze Zeit später erschien der 26-Jährige erneut vor dem Wohnhaus, weshalb die Polizei ein weiteres Mal alarmiert wurde. Auch dieses Mal war von Einsicht keine Spur. Obendrein beleidigte der 26-Jährige die Beamten mehrfach und kündigte an, den Platzverweis zu ignorieren.
Aufgrund dessen wurde der Störenfried in Gewahrsam genommen und durfte seinen Rausch in einer Zelle ausschlafen. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de