• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt – Untersuchungshaft für Mann mit auffälliger Tätowierung / Schneller Fahndungserfolg der Polizei nach Diebespaar

Bürstadt / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Mit Hilfe von Zeugen ist am Dienstagabend (5.8.) der Polizei in Lampertheim-Viernheim ein schneller Fahndungserfolg nach dem auffälligem Diebespaar gelungen. Das Paar hielt sich gegen 18 Uhr in der Nibelungenstraße auf. Aufmerksame Zeugen meldeten dies umgehend der Polizei. Zwischenzeitlich hat das Duo in einer Parfümerie einen weiteren Diebstahl begangen. Parfümartikel im Wert von über 400 Euro steckte der tatverdächtige 23-jährige Mann in seinem Rucksack ein und flüchtete aus dem Geschäft. Seine Begleitung, eine 27 Jahre alte Frau aus Lampertheim, konnte im Geschäft bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Die Flucht des Mannes dauerte nicht lange an; er wurde im Umfeld der Parfümerie festgenommen. In seinem Rucksack ist neben dem Diebesgut noch ein Tütchen mit Drogen aufgefunden worden. Neben den neuen Anzeigen wegen Diebstahl und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz wird sich das Paar wegen weiteren begangen Diebstählen in Bürstadt (wir haben berichtet) verantworten müssen. Der auffällig im Gesichtsbericht tätowierte 23-jährige Wormser ist auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt am Mittwochnachmittag (6.8.) in Untersuchungshaft geschickt worden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de