• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Zu schnell unter Drogeneinfluss unterwegs

Neustadt – Am  Dienstag, den 05.08.2014,  wurde gegen 11:00 Uhr ein 24-jähriger PKW-Fahrer  bei einer Laserkontrolle auf der B 39 in Richtung Speyer in einer 70-er Zone mit 104 km/h gemessen. Zudem wurden bei dem aus Neustadt stammenden Fahrer drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt und der Konsum von Cannabis nachgewiesen. Den Fahrzeugführer erwartet nunmehr neben der Ahndung des Verkehrsverstoßes auch ein Verfahren wegen Führens eines Kraftfahrzeuges unter Drogeneinfluss. Sein Führerschein wurde noch vor Ort sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de