• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mörlenbach – Unfallzeugen gesucht!

Mörlenbach / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Am Dienstag (05.08.) ereignete sich gegen 22:00 Uhr auf der K 11 zwischen Nieder-Liebersbach und Ober-Liebersbach ein Verkehrsunfall. Hierbei geriet ein aus Richtung Nieder-Liebersbach kommender Pkw Honda nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich in der angrenzenden Böschung. Der Pkw blieb auf dem Dach auf der Fahrbahn liegen. Eine Person wurde leicht verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 1500,-EUR. Neben zwei Streifen der Polizeistation Heppenheim waren ein Notarzt und Rettungswagen sowie die Feuerwehr Birkenau vor Ort im Einsatz. Die K 11 war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen für eine Stunde voll gesperrt.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang nimmt die Polizeistation in Heppenheim unter der Rufnummer 06252-7060 entgegen.

 

 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de