• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Nußloch – Besitzer der aufgefunden Königspython meldet sich bei der Polizei; Pressemitteilung Nr. 2

Nußloch/Metropolregion Rhein-Neckar  (ots) – Der Besitzer der Königspython, die am späten Samstagabend in Nußloch aufgefunden worden war, konnte am Montagvormittag das Tier wieder glücklich in die Arme schließen.

Er hatte das Verschwinden des Tieres erst am Sonntagabend bemerkt und die Polizei informiert. Offenbar war die Schlange durch ein nicht ordnungsgemäß verschlossenes Terrarium entwichen. Das Tier war seit dem Auffinden bei einem Schlangenkenner in Oftersheim artgerecht untergebracht, von wo aus es abgeholt wurde. Die Gemeinde Nußloch wurde über das Ereignis informiert. Die artgerechte Haltung des Tieres in der Wohnung des Eigentümers wurde überprüft.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de