• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hirschberg – 24 jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Hirschberg/ Metropolregion Rhein-Neckar.

Am Freitagmorgen, gegen 03:15 Uhr, fuhr ein 24 Jahre alter Porschefahrer auf der Autobahn A 5 in südliche Richtung. Hiebei geriet er aus bislang unbekannter Ursache kurz nach der Ausfahrt Hirschberg gegen die Mittelleitplanken. Anschließend schleuderte der Porsche nach rechts und kam von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen eine Baumgruppe, wobei er schwer beschädigt wurde. Der alleine im Fahrzeug sitztende Fahrer wurde hierbei eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Zur Klärung des genauen Unfallherganges wurde im Auftrag der Staatsanwaltschaft Mannheim eine Sachverständiger hinzugezogen. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 30.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de