• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – LKW-Fahrer mit 2,7 Promille

Frankenthal/ Metropolregion Rhein-Neckar. Am Donnerstag, 31.07.2014, meldet das Krankenhaus Frankenthal der Polizei einen 33-jährigen Mann, der soeben aus einer medizinischen Behandlung entlassen worden sei. Bei diesem wäre ein Blutalkoholwert von 2,7 Promille festgestellt worden. Es bestünde der Verdacht, dass dieser Mann nun mit seinem LKW eine vorgeplante Tour fahren wolle. Der 33-Jährige aus dem Raum Kaiserslautern konnte wenig später in seinem LKW sitzend angetroffen werden. Gefahren war er noch nicht. Nach einigen Widerworten konnten die eingesetzten Beamten Führerschein und Fahrzeugschlüssel sicherstellen.

Im Jahr 2013 ereigneten sich im Dienstgebiet der Polizei Frankenthal exakt 200 Verkehrsunfälle unter Beteiligung von Fahrzeugen des Schwerverkehr. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 350.000€. In 2 Fällen war übermäßiger Alkoholkonsum Unfallursache.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de