• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – Drei Männer rauben Rucksack mit Bargeld vor Geldinstitut / Polizei sucht dringend Zeugen

Heppenheim (ots) – Drei Männer sollen am Mittwochmorgen (30.7) in der Ernst-Schneider-Straße vor einem Geldinstitut einen Rucksack gestohlen haben. Das Trio soll sich bereits vor der Bank aufgehalten haben, als ein 19-Jähriger diese betrat. Beim Herausgehen gegen 9.20 Uhr sei der junge Mann mit somalischer Herkunft in der Landessprache angesprochen worden, ob er etwas Geld habe. Nachdem dies verneint wurde, sollen die Unbekannten auf den 19-Jährigen eingeprügelt haben.

Im weiteren Verlauf soll der weiße Rucksack mit 350 Euro Bargeld, Fitnesshandschuhen sowie einer grünen Jacke gestohlen worden sein.

Die drei Tatverdächtigen wären in Richtung Bahnhof geflüchtet.

 

Nach Aussage des Bestohlenen seien Passanten zu Hilfe geeilt. Das Kommissariat 10 bittet die helfenden Passanten sich bei der Polizei zu melden. Ebenso weitere Zeugen, die Hinweise auf die drei Tatverdächtigen geben können. Zwei der Männer sind dunkelhäutig und vermutlich somalischer Herkunft. Die zwei über 1,80 Meter großen Männer sollen zwischen 29 und 31 Jahre alt sein. Einer dieser Männer trägt sein Haar im sogenannten Afro-Look und soll mit einer gelb gefütterten Winterjacke bekleidet gewesen sein. Der zweite trug bei der Tat ein schwarzes T-Shirt sowie Jeanshosen. Der dritte im Bund war kleiner und etwa 26 Jahre alt. Auffallend sei sein Vollbart und sein getragenes Langarmhemd mit großen blau/ weißen Karos.

Möglicherweise stammt der Mann aus Nordafrika.

 

Die Ermittler (K 10) nehmen die Hinweise unter der Rufnummer

06252 / 70 60 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de