• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim/ BAB 6 – Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Sinsheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall auf der A6 wurde am Dienstagnachmittag eine Person schwer verletzt. Eine 21-jährige Autofahrerin fuhr gegen 14.00 Uhr mit ihrem Wagen auf dem linken Fahrstreifen der A 6 in Richtung Heilbronn. Kurz vor der Anschlussstelle Sinsheim kam sie aus unbekannter Ursache nach rechts ab und verlor beim Gegenlenken die Kontrolle über ihren Wagen. Dabei schleuderte sie gegen die Mittelleitplanke, wurde nach rechts abgewiesen und blieb rechts neben dem Standstreifen im Graben liegen.

Die 21-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu, ihre 56-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt. Beide kamen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Über Art und Schwere der Verletzungen liegen derzeit noch keine näheren Informationen vor. Während der Unfallaufnahme war der rechte Fahrstreifen durch Rettungskräfte blockiert, es bildete sich ein Rückstau von bis zu 3 km Länge.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de