• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 9-jährige aus Wohnung ausgesperrt

Mannheim / Metropolregion Rheinneckar -Anwohner eines Wohnanwesen im Bereich MA-Waldhof verständigten am Samstag Abend um 22.00 Uhr die Polizei, dass sich ein Kind seit längerer Zeit weinend und hilflos vor einem Wohnhaus im Bereich der Schwalbacher Straße aufhalten soll. Die Beamten trafen dort ein 9-jähriges Mädchen an, das völlig verängstigt angab, auf seine Mutter zu warten. Diese sei vor längerer Zeit weggegangen, während sie mit anderen Kindern draußen spielte. Wohin die Mutter gegangen ist und wann sie wiederkommt, wisse sei nicht. Da sie auch keinen Wohnungsschlüssel besitze, warte sie nun vor der Haustür. Kurze Zeit später erschien die Mutter. Da es sich laut Angaben der Nachbarn um keinen Einzelfall handelte, wurde das Jugendamt informiert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de