• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – mehrere Streitigkeiten nach Weinfestbesuch

Grünstadt / Metropolregion Rhein Neckar –

Grünstadt –Körperverletzung bei Weinfest

Am Sonntag , gegen 01:00 Uhr, kam es auf dem Weinfest in Grünstadt zu einer Streitigkeit zwischen einer 19-jährige aus Grünstadt und einem stark betrunkenen 21-Jährigen aus Laumersheim, in deren Folge der junge Mann der Frau eine Ohrfeige verpasste, worauf sie leicht verletzt wurde. Wegen seiner Aggressivität musste er von den Ordnungskräften gefesselt werden.  Der Mann muss jetzt mit einer Anzeige wegen Körperverletzung und Personalienverweigerung  rechnen.

Grünstadt –Schlagring auf Weinfest

Durch den Ordnungsdienst der Stadt Grünstadt wurden gegen Mitternacht 2 Jugendliche kontrolliert, die auf einem Parkplatz ein Feuer angezündet atten. Bei der Kontrolle wurde unter einem PKW, hinter dem sich die Personen zunächst zu verstecken versuchten,  ein „Butterfly-Messer“ und ein Schlagring gefunden, der einem der Personen zugeordnet werden konnte. Die Gegenstände wurden sichergestellt, den 17-Jährigen aus Neuleiningen erwartet nun mit eine Strafanzeige wegen Verstoß gg. das Waffengesetz.

 

 

Großkarlbach –Streit nach Weinfestbesuch

Zu einer Streitigkeit kam es am Samstag kurz vor Mitternacht in Großkarlbach. 4 Weinfestbesucher wollten sich von einer Bekannten mit ihrem PKW abholen lassen. Als der PKW eintraf stiegen 2 fremde Personen in den PKW ein, weil sie das Fahrzeug mit einem Taxi verwechselten. Nach erster Diskussion, die beiden Personen mitzunehmen, musste man aber feststellen, dass der PKW keinen ausreichenden Platz für 7 Personen bietet, weshalb die „fremden“ Mitfahrer gebeten wurden auszusteigen, was diese aber nicht wollten. Im Rahmen des anschließenden Streits kam es zu einer Körperverletzung, die das Einschreiten der Polizei erforderlich machte.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de