• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Fußgönheim – Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Fußgönheim / Metropolregion Rhein Neckar – In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 01:30 Uhr kam ein 26-jähriger Ludwigshafener in einer Linkskurve in der Amtstraße von der Fahrbahn ab. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor der Fahrer des BMW die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte auf den Gehweg. Hierbei beschädigte er zwei Blumenkübel, ein Verkehrsschild, einen Baum, eine Mauer und einen Stromkasten. Der 26-jährige Mann versuchte nach dem Unfall zu flüchten konnte aber auf der Flucht festgenommen werden. Bei dem Ludwigshafener konnte eine Atemalkoholkonzentration von 2,15 ‰ festgestellt werden. Er bestreitet jedoch das Fahrzeug geführt zu haben. Gegen den 26-jährigen wird nun wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort ermittelt. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt.

Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. € 20.500,-.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de