• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Germersheim – Junge Damen als MRN-Botschafterinnen für ein Jahr ins Ausland (Video)

Germersheim / Metropolregion Rhein-Neckar (mrnnews) – Ein Jahr ins Ausland – der Traum vieler junger Menschen. Für zwei junge Damen geht dieser Traum nun mit Hilfe eines Stipendiums in Erfüllung. Doch die beiden gehen nicht nur einfach so ins Ausland, sie sind als offizielle Botschafter der Metropolregion und des Landkreis Germersheim unterwegs.

YouTube player

Die 15-jährige Johanna Schmitt aus Rheinzabern und die 16 Jahre alte Lea Menesklou aus Rülzheim sind sehr gespannt auf die Erfahrungen, die sie in Spanien und den USA machen werden. Dort wohnen sie jeweils bei einer Gastfamilie.

Landrat Fritz Brechtel freute sich über das Engagement der jungen Mädchen und wünschte Ihnen am Freitag viel Erfolg und Glück bei ihrem Auslandsaufenthalt. Die beiden Mädchen hatten sich über die Website des Verbandes der Metropolregion für die Posten als Botschafterinnen beworben und sich zusammen mit 10 weiteren Bewerbern gegen viel Konkurrenz durchgesetzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de