• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach-Diedesheim – Von Collie angesprungen – Zeugen gesucht

Mosbach-Diedesheim / Metropolregion Rhein Neckar – Ein 67 Jahre alter Hundehalter, der am Dienstagnachmittag, gegen 14:15 Uhr, mit seinem Chihuahua im Bereich der Diedesheimer Stelzenanlage spazieren ging, wurde von einem leinenlosen Collie angesprungen, der knapp eine Minute nicht vom ihm ablassen wollte.

Die Eigentümerin des Collies war eine zirka 40-jährige blonde Frau mit weißem T-Shirt und türkisblauen Hotpants. In ihrer Begleitung befand sich ein knapp 8-jähriges Mädchen, das einen dunklen Rauhaardackel an der Leine führte. Obwohl der Collie den Spaziergänger augenscheinlich nicht freiwillig von dannen ziehen lassen wollte, griff dessen Begleiterin zunächst nicht ein. Auch eine Frage nach ihrem Namen beantwortete sie nicht. Irgendwann zog sie ihren Collie plötzlich mit einem Griff in den Nacken von seinem Opfer. Der 67-Jährige war weder gebissen noch anderweitig verletzt worden. Er klagte nach dem Geschehen aber über körperliches Unbehagen. Sachdienliche Zeugenhinweise nimmt die Polizei in Diedesheim unter der Telefonnummer: 06261 6757-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de