• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Exhibitionist greift Bundespolizisten an

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Am 22. Juli 2014, gg. 19:30 Uhr, verletzte ein Mann zwei Bundespolizisten im Mannheimer Hauptbahnhof bei einer Personenkontrolle. Grund der Kontrolle war eine vorangegangene exhibitionistische Handlung des 32-Jährigen im ICE 2311. Demnach beobachtete der Zugbegleiter, wie der Mann zwei junge Frauen im Zug unsittlich berührte und sein Geschlechtsteil entblößte. Beim Halt in Mannheim sollte er nun der Bundespolizei übergeben werden. Als die Streife am Gleis eintraf, zeigte er sich überaus aggressiv und beleidigte die Kollegen massiv. Bei der Überprüfung seiner Personalien sprang der Beschuldigte unvermittelt auf einen der Beamten zu und versuchte diesen mit einem Fausthieb zu treffen. Daraufhin wurde er zu Boden gebracht und gefesselt. Die Überprüfung ergab, dass er bereits mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten ist, unter anderem auch wegen Exhibitionismus.
Auf dem Weg zur Wache trat der alkoholisierte Mann um sich und versuchte die Kollegen zu beißen und mit Kopfstößen zu verletzen. In den Diensträumlichkeiten randalierte er weiter. Ein Beamter erlitt dabei mehrere Schürfwunden und Prellungen, sein Kollege eine 10 cm lange blutende Risswunde am Unterarm. Auf richterliche Anordnung wurde dem 32-Jährigen eine Blutprobe entnommen und im Anschluss zur Ausnüchterung in eine Gewahrsamszelle verbracht.
Der Mann wird sich nun in einem Verfahren wegen Exhibitionistischer Handlungen, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und wegen Beleidigung zu verantworten haben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de