• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Couchgarnitur gestohlen

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Mit einem nicht alltäglichen Diebstahl hatten es am späten Dienstagnachmittag die Beamten des Polizeireviers Sandhofen zu tun, als sie wegen einer entwendeten Couchgarnitur “auf” die Schönau gerufen wurden.

Gegen 17:00 Uhr trug die 23-jährige Geschädigte zusammen mit ihrem Vater und einem Freund in der Heilsberger Straße ein Teil einer insgesamt dreiteiligen Wohnlandschaft nach oben in ihre Wohnung.
Währenddessen standen die beiden anderen Couchteile unbeaufsichtigt auf dem Gehweg vor dem Anwesen. Als die junge Frau kurze Zeit später wieder nach unten kam, um den Rest ins Haus zu bringen, musste sie feststellen, dass vermutlich mehrere Unbekannte, die beiden auf der Straße verbliebenen Couchelemente entwendet hatten.Bei dem Diebesgut handelt es sich um ein Schlafecksofa mit einer schwarzen Rückenlehne aus Kunstleder mit einer schwarz-weiß-grauen Sitzfläche aus Stoff und silberfarbenen L-förmigen Füßen.Da die Polizei davon ausgeht, dass die Sitzgarnitur nicht ohne größeren Aufwand gestohlen werden konnte, werden eventuelle Zeugenhinweise unter 0621/77769-0 erbeten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de