• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Nächtliches Bad im Thermalbad – Abdeckung beschädigt

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Bad im Thermalbad nahm am Mittwoch gegen 2 Uhr ein 36-jähriger Mann aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Eine Polizeistreife traf den Mann rauchend in einem Becken liegend an. Er war über den Zaun geklettert, hatte die Abdeckung des Schwimmbeckens zurück geschoben und war ins Wasser gegangen. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass einige Lamellen aus der Abdeckung herausgebrochen waren. Der Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.
Eine spätere Alkoholüberprüfung bei dem 36-Jährigen ergab knapp 1,1 Promille. Er muss nun mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de