• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim / A 659 – Zivilfahnder ziehen Raser aus dem Verkehr

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Zivilfahnder der Direktion Verkehrssicherheit und Sonderdienste zogen am Montag (21.07.) zwei rasante Autofahrer aus dem Verkehr. Gegen 12.15 Uhr fiel ihnen das Auto eines 47 Jahre alten Mannheimers auf, der mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit die Autobahn 659 bei Viernheim befuhr. Eine Messung ergab 143 km/h in der 100er Zone. Auch eine 24-jährige Fahrzeugführerin, die ebenfalls aus Mannheim stammt, war gegen 20.15 Uhr viel zu schnell unterwegs.
Sie hatte an gleicher Stelle 154 km/h auf dem Tacho und wurde, wie der 47-Jährige, ebenfalls gestoppt. Die Beamten leiteten Bußgeldverfahren ein. Beiden Ertappten drohen jetzt zwei Punkte in Flensburg, ein saftiges Bußgeld sowie vier Wochen ohne Führerschein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de