• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Kreativwirtschafts-Zentrum C-HUB nimmt Form an – Corporate Design und zukünftiger Zentrumsleiter Frank Zumbruch vorgestellt (Video)

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Das neue Kreativwirtschaftszentrum C-HUB in Mannheim, dessen Spatenstich am 25. Juli 2013 stattfand, nimmt allmählich Formen an.

Der Rohbau des Zentrums im Stadtteil Jungbusch soll Ende August fertiggestellt sein. Die Eröffnung ist zwischen Anfang und Mitte des nächsten Jahres angedacht.

Am Montag wurden nun das neue Corporate-Design sowqie der zukünftige Zentrumsleiter Frank Zumbruch vorgestellt.

Zumbruch war zuvor u.a. im Heidelberger Kreativwirtschaftszentrum tätig. Man erhofft sich durch die Erfahrung Zumbruchs eine erfolgreiche Zukunft in der Kreativwirtschaft in Mannheim erreichen zu können.

Genaueres hierzu erklären Mannheims Bürgermeister Michael Grötsch und der zukünftige Zentrumsleiter Frank Zumbruch.

YouTube player
DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de