• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Raubüberfall in der Schützenstraße

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Zwei bislang unbekannte männliche Täter betraten am frühen Montagmorgen (21.07.14, 01:00 Uhr) ein Café in der Schützenstraße. Einer der beiden Männer begab sich umgehend hinter die Theke und nahm den Angestellten in den Schwitzkasten. Unter Vorhalt eines Messers forderte einer der Täter das Opfer auf, die Kasse zu öffnen. Während es die Kasse öffnete, entnahmen beide Täter das Bargeld. Anschließend flüchteten sie zu Fuß in Richtung Wittelsbachstraße.Durch den Zeugen konnte eine vage Täterbeschreibung abgegeben werden:
Ein Täter war 1,65 m groß und ca. 20 Jahre alt. Bei Tatausführung war er maskiert. Der zweite Täter war 1,70 m groß, ebenfalls ca. 20 Jahre alt und hatte eine kräftige Statur. Beide sprachen deutsch.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Kriminalpolizei unter der Tel. 0621/963-1163 (E-Mail: kiludwigshafen@polizei.rlp.de).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de