• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Birkenau – Deutlich alkoholisiert – Autofahrer mit über 2,5 Promille gestoppt

Birkenau (ots) / Metropolregion Rhein-Neckar – Deutlich alkoholisiert war ein Autofahrer, den eine Streife der Polizeistation Heppenheim am Sonntagabend
(20.07.2014) auf der Bundesstraße 38 kontrollierte. Nachdem die Beamten bei der Verkehrskontrolle starken Alkoholgeruch bei dem 61-jährigen Mann wahrgenommen hatten, wurde ein Test durchgeführt.
Dieser zeigte den beachtlichen Wert von 2,46 Promille. Die Fahrt war für den 61-Jährigen damit beendet. Er wurde zur Dienststelle gebracht. Gegen den Mann wurde Anzeige erstattet. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de