• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Ruhestörung bis zur Haft

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – In der Nacht von Samstag, den 19.07.2014 auf Sonntag, den 20.07.2014, von 01:00 bis 04:00 Uhr, kam es in Bad Dürkheim Hausen
zu anhaltenden Ruhestörungen durch Gäste einer Grillparty. Auf Beschwerden von Nachbarn wurde nicht reagiert. Wegen anderer Aufträge konnte die Polizei nicht sofort einschreiten. Nachdem die Störungen anhielten, mußte die Party bis 04:00 Uhr mehrmals durch die Polizei aufgesucht werden. Nachdem trotz Androhung der Ingewahrsamnahme keine Ruhe einkehrte und die Störer den erteilten Platzverweisen nicht nachkamen, wurden zwei hochgradig alkoholisierte 39-jährige und 33-jährige Männer zur Dienststelle gebracht, wo sie den Sonntagvormittag verbringen. Das Handy eines der Betroffenen wurde sichergestellt, nachdem dieser drohte, von ihm gemachte Aufnahmen der Beamten ins Internet zu stellen. Gegen beide wird Anzeige erstattet wegen Ruhstörung. Die Kosten des Einsatzes sowie des Gewahrsams werden ihnen in Rechnung gestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de