Heidelberg – Betrunken und orientierungslos

Heidelberg / Metropolregion Rhein Neckar –  Ein 26-jähriger Pfälzer wurde um 03.00 Uhr am Samstagmorgen nach Hinweis durch einen Passanten durch Beamte des Polizeireviers HD-Mitte im Bereich des Betriebshofes Bergheimer Straße kontrolliert. Der dort angetroffene Mann aus Mutterstadt, zeigte sich deutlich orientierungslos und konnte nicht erklären, wie er aus Mutterstadt nach Heidelberg gekommen war. Auch der Grund seines Aufenthaltes in Heidelberg war durch ihn nicht erklärbar. Ein durchgeführter Alkoholtest erbrachte eine Atemalkoholkonzentration von ca. 2, 2 Promille. Da er zudem über eine Beule am Kopf klagte, wurde er zur medizinischen Versorgung in ein Heidelberger Krankenhaus verbracht.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN