• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg/Ziegelhausen – Exhibitionist onaniert vor jungen Frau – Zeugen gesucht

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Exhibitionist trieb am frühen Donnerstagabend im Stadtteil Ziegelhausen sein Unwesen. eine 27-jährige Frau, die sich zum Sonnen im Bereich der Neckarhelle an die Neckarwiese gelegt hatte, bemerkte gegen 18:50 Uhr einen Mann, der mit heruntergelassener Hose unweit von ihr auf dem Fußweg stand, auffällig in ihre Richtung starrte und onanierte. Er ließ sich auch nicht stören, als die junge Frau ihn darauf ansprach. Erst als sie zu ihrem Handy griff, machte sich der Unbekannte davon. Dabei ließ er Teile seiner Kleidung und ein blau-schwarzes Mountainbike an einer in der Nähe befindlichen Parkbank zurück.

Der Mann wird beschrieben als: 1,70-1,80 m; 25-30 Jahre; schlank, muskulöse/athletische Figur; afroamerikanisch; kurze, schwarze, krause Haare; war mit hellgrauem T-Shirt, hellgrauen, knielangen Jeans, schwarzer Boxer-Short und schwarzen, knöchelhohen Schnürschuhen bekleidet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de