• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Waibstadt – Benzindiebe ließen vom Vorhaben ab und flüchteten – Polizei bittet um Hinweise

Waibstadt/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Auf das in dem Radlader befindliche Benzin hatten es am Mittwochabend kurz vor Mitternacht bislang unbekannte Täter abgesehen und einen blauen Kunststoffkanister bereits befüllt, als ein Zeuge auf dem Brachgelände in der Neidensteiner Straße auf einen Mann aufmerksam wurde. Der Zeuge hantierte mit seiner Taschenlampe herum, so dass der Unbekannte von seiner Tatausführung abließ und in einen weißen Ford Kombi mit Esslinger-Kennzeichen stieg. Das Auto – besetzt mit zwei Personen – entfernte sich in Richtung Breslauer Straße und konnte auch im Rahmen der daraufhin eingeleiteten Sofortfahndung nicht mehr ausfindig gemacht werden. Der Polizeiposten Waibstadt hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel.: 07263/910675; Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de