• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Unfallflucht vorgetäuscht

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Wegen einer Unfallflucht verständigte am Dienstagvormitteag ein 82-jähriger Mannheimer die Polizei in Neckarau. Der Mann gab an, dass einige Tage zuvor ein unbekannter Verkehrsteilnehmer sein in der Ralaisstraße abgestelltes Fahrzeug beschädigt habe und dann einfach weggefahren sei. Bei der Begutachtung des Schadens kamen den Beamten allerdings Zweifel am geschilderten Sachverhalt. Die Spuren am Wagen deuteten darauf hin, dass die Beschädigungen durch den 82-Jährigen selbst verursacht wurden. Am Abstellort des Autos konnte die Ermittler schließlich eine beschädigte Straßenlaterne feststellen, die die selbe Farbe hatte, wie Lackantragungen am Wagen des Mannes. Gegen den Mannheimer wird nun wegen Vortäuschens einer Straftat ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de