• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Party on – You FM kommt! Am 18. Juli gibt’s in Lorsch was auf die Ohren

Lorsch/ Metropolregion Rhein-Neckar.
Die Show Painter kommen, die Slag Liner und die Free Runner – und das Motto ist: Mitmachen und ausprobieren! Es gibt eine Großbildleinwand, ein SMS-Gateway und die YOU FM Fotowand – denn am 18. Juli ist YOU FM Party Time auf der Festwiese an der Lorscher Klostermauer (Karolingerplatz)! Neben den Party Beats kann man sich also auch noch anders austoben (ab 17 Uhr). Ab 19 Uhr aber wird YOU FM-Moderator Marvin Fischer dem Volk einheizen. Er versorgt die Party-Meute mit angesagter Musik, aktuellen Informationen, Party- und Konzerttipps und vielem mehr. DJ Chris Wacup sorgt dann dafür, dass es bei den YOU FM Party Beats niemanden gibt, der nicht tanzt. Von den angesagtesten Popsounds bis zur fettesten Clubnummer hat er musikalisch alles dabei, was man für eine coole Party braucht. Die große Laser Light Show setzt alles ins richtige Licht.

Das Ganze in Lorschs heimlicher Chill-out Zone, einer super Wiese am UNESCO Welterbe mit riesig viel Platz zum Chillen und Relaxen und eben: zum Party machen! Erst recht bei 32 Grad im Schatten! Lorsch ist 1250 Jahre alt – und das sollen auch die zu spüren kriegen, die jung sind. „Besonders im Sommer ist der Platz der Treffpunkt der Generation U25 – wir fluten den Rasen mit Action und Musik und machen die Wiese zum Dancefloor“, heißt es von städtischer Seite. „Wir wollen eine Party für die Jungen geben. Fühlt euch wohl! Und noch was: Der Eintritt ist – wie an allen vier Tagen des Festwochenendes – frei!“

Ein paar Regeln sollte man beachten, wenn man wirklich Spaß haben will: Keine Getränke mitbringen, kein Alkohol für U 16 und die Uhr im Blick haben, wenn man eigentlich um 22 Uhr zuhause sein muss. Dann dürfte alles cool laufen. 34 000 klickten es schon weiter: Am 18. Juli wird Lorsch zum Hot Spot der Region! Marvin Fischer und DJ Chris Wacup stimmen sich schon mal ein…

Infokasten
17. – 20.Juli 2014 Hauptfestwochenende zum 1250. Gründungsjubiläum auf dem Karolingerplatz (Sonntag auch auf dem historischen Riedring)
– 17. Juli Lorscher gratulieren Lorsch; 19 – 23 Uhr
– 18. Juli Lorsch grows young – YOU FM Party Beats; 17 – 24 Uhr
– 19. Juli Lorsch und sein Kloster; 11 – 24 Uhr
– 20. Juli Lorsch und sein Motorradrennen; 10.30 – 23 Uhr
Bei sämtlichen Veranstaltungen ist der Eintritt frei.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de