• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Motorradfahrer prallt gegen Wand und wurde schwer verletzt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Schwer verletzt wurde ein 44-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall am Dienstag um 9 Uhr auf dem abgesperrten Firmengelände eines Autohändlers in der Elsa-Brändström-Straße. Nach einem Fahrfehler streifte er mit seinem Motorrad einen geparkten VW-Bus und fuhr anschließend gegen eine Wellblechwand. Der 44-Jährige stürzte und verletzte sich am Bein.
Nach der Erstversorgung durch die Notärztin des angeforderten Rettungshubschraubers wurde er mit einem Rettungswagen in eine Mannheimer Klinik eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de