• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim -Public-Viewing gut besucht – 200 Teilnehmer bei Autokorso nach WM-Sieg – Müllcontainer angezündet

Weinheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ohne größere Zwischenfälle verliefen die Feierlichkeiten während und nach dem WM-Endspiel in der Nacht von Sonntag auf Montag. Die Public-Viewing-Veranstaltung im Schlosshof war mit 500 Teilnehmern gut besucht, der Marktplatz sowie die angrenzenden Straßen waren von feiernden Menschen bevölkert. Nach Ende des Spiels bildete sich ein Autokorso von etwa 200 Fahrzeugen, der sich von der B 3 über die Bahnhofstraße in den Kreisel Grundelbachstraße und zurück erstreckte. Dabei wurden vereinzelt Böller und Raketen abgefeuert, der Verkehr kam etwa für eine halbe Stunde zum Erliegen. In der Bahnhofstraße wurde kurz nach 0:30 Uhr ein Müllcontainer in Brand gesetzt. Die Freiwillige Feuerwehr aus Weinheim rückte mit zwei Fahrzeugen und acht Wehrmännern an und löschte den Brand. Um 1:45 Uhr war der “Spuk” vorbei, es befanden sich nur noch vereinzelt Personen auf den Straßen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de