• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – jugendliche Randalierer

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine Gruppe von Jugendlichen hat am Sonntagabend während des WM-Endspiels in einer Bar in der Oberen Neckarstraße randaliert. Weil sie in dem Lokal eigens mitgebrachte Getränke konsumierten und das Inventar verschmutzten, wurden sie von dem Betreiber mehrfach verwarnt. Da die jungen Leute aber weiterhin provozierten, rief dieser gegen 23:15 Uhr die Polizei. Ein 17-Jähriger, der sich ein Handgemenge mit dem Gastwirt lieferte, hatte 1,3 Promille Alkohol intus. Er wurde anschließend in die Obhut seines Vaters übergegeben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de