Schriesheim – Betrunkener Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

        Schriesheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Vermutlich Alkoholeinwirkung war die Ursache eines Verkehrsunfalles der sich am Samstag, gegen 22.55 Uhr in der Danziger Straße ereignete. Zur genannten Zeit fuhr ein 34-jähriger Radfahrer gegen einen geparkten PKW und kam anschließend zu Fall.

          Hierbei verlor er kurzfristig das Bewusstsein. Außerdem zog er sich zwei kleinere Platzwunden zu. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass der Radfahrer mit 1,8 Promille deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, weshalb ihm eine Blutprobe entnommen wurde.

          Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,– EUR.

          • PREMIUMPARTNER
            Pfalzbau Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER
            Congressforum


            PREMIUMPARTNER
            HAUCK KG Ludwigshafen

            PREMIUMPARTNER
            Edeka Scholz


            PREMIUMPARTNER
            VR Bank Rhein-Neckar

            PREMIUMPARTNER
            Hochschule Ludwigshafen


            PREMIUMPARTNER


            

            web
stats

            ///MRN-News.de      
            NACH OBEN SCROLLEN
            X