• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Alkoholisiert aber ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Heidelberg/ Metropolregion Rhein-Neckar. -Am frühen Samstagmorgen sollte ein Autofahrer im Emmertsgrund einer Verkehrkontrolle unterzogen werden. Er ignorierte jedoch die Anhaltezeichen und fuhr mit seinem Wagen zum Götzenberg, wo er ihn in einer Bushaltestelle abstellte. Bei der anschließenden Kontrolle räumte der 36-Jährige sofort ein, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Da er zudem mir rund 2 Promille alkoholisiert war, musste er auf dem Polizeirevier Heidelberg-Süd eine Blutprobe abgeben. Er gelangt bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de