• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Verkehrsunfall – Sachschaden von über 10.000 Euro

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Sachschaden von insgesamt mehr als 10.000 Euro und eine leicht verletzte Person sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles, der sich in der Nacht zum Freitag ereignete. Ein 23-jähriger VW-Fahrer war kurz nach Mitternacht auf der Waldhofstraße in Richtung Neuer Messplatz unterwegs, als er auf der Höhe der Nikolaus-Otto-Straße sein Fahrzeug wenden wollte. Dabei kam der junge Mann von der Fahrbahn ab und prallte gegen die Hauswand eines Supermarktes. Er wurde leicht verletzt in eine Klinik eingeliefert, sein Beifahrer blieb unverletzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de