• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Frontalzusammenstoß zweier Radfahrerinnen – Verursacherin flüchtete

Wiesloch/Metropolregion Rhein-Neckar – Wie erst jetzt bei der Polizei bekannt wurde, kam es bereits am Montagmorgen, kurz nach 9 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß zweier Radfahrerinnen auf dem Feldweg entlang der B 3/ab der Parkstraße in Höhe der Recyclinganlage. Die 27-Jährige aus Nußloch befand sich gerade in der dortigen Steigung, als ihr eine Mountainbikefahrerin mit hoher Geschwindigkeit entgegenkam und auf sie zufuhr. Es kam zur Kollision, wobei sich die 27-Jährige Verletzungen an Kopf und Schulter zuzog. Die Unbekannte erkundigte sich zwar noch nach ihrem Befinden, stieg aber sogleich wieder aufs Rad und entfernte sich. Die Geschädigte begab sich im Laufe des Montags dann doch in eine Heidelberger Klinik und erstattete daher erst am Mittwoch Anzeige bei der Wieslocher Polizei.
Zeugen, die auf den Unfall am Montag aufmerksam wurden und Hinweise auf die unbekannte Mountainbikefahrerin geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 06222/57090, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de