• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Ölunfall in Lachen-Speyerdorf

Neustadt / Metropolregion Rhein Neckar – Beim Befüllen des Heizöltanks eines Anwesens Am Schneckenpfad in Lachen-Speyerdorf traten durch einen Defekt am Grenzwertgeber ca. 50 bis 100 Liter Heizöl aus und gelangten durch die Kanalisation in die Kläranlage.  Ob dort Schäden entstanden sind und wie groß diese gegebenenfalls sind, ist noch nicht geklärt. Die Feuerwehren Neustadt, Lachen-Speyerdorf, Geinsheim und Duttweiler waren mit ca. 40 Mann im Einsatz, ESN war vor Ort.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de