• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Toter 21-Jähriger eindeutig identifiziert

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Nun ist es gewiss, der junge Mann, der am vergangenen Sonntag an der Rheinpromenade von einem Ponton nahe der Rheinterrassen ins Wasser gesprungen und untergegangen war, wurde in einem Altrheinarm bei Lampertheim tot geborgen. Ein Angler hatte am frühen Mittwochmorgen einen leblosen, im Wasser treibenden, menschlichen Körper entdeckt und die Polizei alarmiert. Der Tote konnte durch die Kriminalpolizei Mannheim eindeutig identifiziert werden. Die Angehörigen des 21-Jährigen werden von einem Seelsorgeteam betreut. Hinweise auf eventuelles Fremdverschulden liegen nicht vor.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de