• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Brand in Rheingönheim durch Fett entstanden

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. NACHTRAG zum Brand in Ludwigshafen, bei dem ein Bewohner gestorben ist
Heute Morgen wurde der Brandort von Beamten der Kriminalinspektion Ludwigshafen und einem Brandgutachter des Landeskriminalamtes g begutachtet.
Laut Gutachter kann ein technischer Defekt ausgeschlossen werden. Der Brand dürfte durch Fett entstanden sein, das in der Küche aus der Dunstabzugshaube herab auf das erhitzte Kochfeld getropft ist.
Der Leichnam des bei dem Brand um Leben gekommenen Mannes wurde heute im Institut
für Rechtsmedizin in Mainz obduziert. Die Obduktion ergab, dass er infolge einer Rauch-gasintoxikation verstorben ist. Hinweise für das Einwirken Dritter ergaben sich nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de