• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Brühl – Nach Verkehrsunfall unerlaubt vom Unfallort entfernt, Zeugenaufruf

Brühl (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – Verletzt wurde ein 66 Jahre alter Fahrgast eines Linienbusses der Linie 710 bei einem Verkehrsunfall, der sich am heutigen Nachmittag gegen 13.35 Uhr in Brühl auf der Ketscher Straße in Höhe der Rohrhofer Straße ereignete. Eine unbekannte Pkw Fahrerin war zuvor in den Gegenverkehr geraten, woraufhin der 58 Jahre alte Fahrerin des Linienbusses stark abbremsen musste. Sein Fahrgast wurde dadurch im Fahrzeug an die Haltestangen geschleudert und kam verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Unfallverursacherin entfernte sich nach dem Vorfall unerlaubt vom Unfallort. Bei ihrem Fahrzeug soll es sich um einen dunklen Geländewagen gehandelt haben.

Die Fahrerin wird als 35-40 Jahre alte Frau mit dunklen halblangen Haaren beschrieben. Im Pkw saß eine weitere Frau. Während der Unfallaufnahme war der Linienbusverkehr in Brühl für ca. 1 Stunde gestört. Personen, die sachdienliche Angaben zum Verkehrsunfall machen können werden gebeten, sich mit der Verkehrsunfallaufnahme Mannheim unter der Tel.-Nr. 0621-1740 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de