• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – 79-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall getötet;

Sinsheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall kam am Mittwochvormittag ein 79-jähriger Mann ums Leben.

Kurz nach 11 Uhr war der 79-Jährige mit seinem Mercedes von Sinsheim-Rohrbach auf der Hauptstraße in Richtung Sinsheim-Innenstadt unterwegs, als er kurz nach der Einmündung Alte Waibstadter Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und gegen den Treppenaufgang eines Hauses prallte. Das Fahrzeug überschlug sich daraufhin und blieb auf der Seite liegen.

 

Der 79-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Seine Ehefrau, die auf dem Beifahrersitz saß, wurde leicht verletzt zur Untersuchung in eine Klinik eingeliefert.

 

Nach den ersten Erkenntnissen dürfte der Autofahrer während der Fahrt einen Herzinfarkt erlitten haben. Trotz sofortiger Hilfe von Angehörigen der Sinsheimer Feuerwehr und Reanimation durch einen Notarzt, konnte der Mann nicht mehr gerettet werden.

 

Die Hauptstraße (B 39) war voll gesperrt. Der Verkehr wird örtlich umgeleitet.

 

Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.00.- Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de