• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Starwinzer Angelo Gaja im Neustadter Saalbau zu Gast

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar.Der Starwinzer aus Barbaresco (Piemont) war auf Einladung von véritable 14 (Uwe Warnecke und Philipp Kiefer (Aloysiushof, St. Martin)), der Pfalzwein e.V. (Landrätin Theresia Riedmaier und Dr. Detlev Janik) und im Rahmen der touristischen Kooperation von Deidesheim/Neustadt an der Weinstraße mit der Langhe-Roero im Piemont in die Pfalz eingeladen worden und präsentierte nicht nur seine Weine auf der véritable zahlreichen Gastronomen und Fachhändlern, sondern am Sonntag, den 6. Juli auch manche „Geschichten rund um den Wein und seine Weingüter“ im Saalbau in Neustadt an der Weinstraße.

Der kurzweilige zweistündige Vortrag begeisterte die rund 400 Zuschauer. Bei einem meet & greet vor der Präsentation hatte es sich Angelo Gaja nicht nehmen lassen, je einen Wein aus seinen drei Weingütern in Barbaresco, bei Montalcino und in der Maremma zu präsentieren: Die Weine waren: Promis 2009, Magari 2010 und Sito Moresco 2011.

Das erste Foto zeigt Willi Klinger und Angelo Gaja während des Vortrages, das zweite Foto zeigt (v.l.n.r.): Dagmar Loer (Geschäftsführerin TKS GmbH, Landrätin Theresia Riedmaier (SÜW), Willi Klinger (Weinwerbung Österreich und Übersetzer) und Angelo GAJA.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de