• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 10.500 EUR Schaden nach Crash in der Schanzenstraße

Mannheim (ots) / Metropolregion Rhein Neckar – Am Dienstagnachmittag, kurz vor 16 Uhr war ein 44-jähriger Seat Leon-Fahrer in der Schanzenstraße in Richtung Jungbuschbrücke unterwegs, als er in Höhe dem Anwesen Nr. 26 von der Fahrbahn abkam und auf zwei am Fahrbahnrand abgestellte Autos schleuderte. Der Mann wurde hierbei glücklicherweise nicht verletzt.

An Seat Leon, Fiat Lancia sowie Ford Galaxy entstand allerdings ein Schaden von 10.500 Euro. Alle Autos musste von Abschleppunternehmen von der Unfallstelle abtransportiert werden. Der 44-Jährige gab den Verkehrsverstoß zu und war mit der Zahlung eines Verwarnungsgeldes einverstanden.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de