• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Fußgänger angefahren- Rettungshubschrauber im Einsatz

Mosbach: Am vergangenen Freitag, gegen 11.30 Uhr, befuhr der 81-jährige Lenker eines Pkw Daimler-Benz die Alte Bergsteige im Bereich Einmündung Zwingerstraße in Richtung Oberen Mühlen-weg. Beim dortigen Zebrastreifen erfasste er einen 60-järhigen Fußgänger aus Mosbach und lud diesen zunächst auf die Motorhaube seines Fahrzeuges auf. Anschließend prallte der Geschädigte mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe und kam auf der Fahrbahn verletzt und blutend zum Liegen. Er erlitt Kopfverletzungen und Frakturen am Unterschenkel. Von hinzukommenden Passanten wurde er erstversorgt. Er war ansprechbar und bei Bewusstsein. Aufgrund der schwere der Verletzungen wurde von den Einsatzkräften ein Rettungshubschrauber angefordert, der im Bereich Oberer Mühlenweg/Ziegelsteige landete.
Die Straßen um die Unfallstelle wurde durch drei Polizeistreifen voll gesperrt. Sachdienliche Hinweise zu dem Unfall nimmt das Polizeirevier in Mosbach unter Telefon 06261/809-333 oder der Verkehrsunfallaufnahmedienst in Weinsberg unter Telefon 07134/5130 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de