• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Schlägerei in Wohnung

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar.Gänzlich aus dem Ruder lief in der vorangegangenen Nacht ein Treffen von Fußballfans auf der Hochstätt. Zwei Männer im Alter 34 und 22 Jahren und zwei Frauen im Alter von 28 und 24 Jahren hatten sich in der Wohnung der älteren Frau getroffen um gemeinsam zu zechen und Fußball zu schauen. Dabei soll der ältere Mann gegen den sieben Jahre alten Sohn der Wohnungsinhaberin handgreiflich geworden sein.
Aus diesem Vorfall entwickelte sich eine Schlägerei in die sich auch eine 42 Jahre alte Nachbarin tatkräftig einmischte. Die Polizei rückte mit mehreren Funkstreifenwagen an um die Streithähne zu trennen. Der 34-Jährige wurde bei der Schlägerei verletzt und musste in ein Krankenhaus verbracht werden. Seine 24 Jahre alte Zechgenossin hatte eine Kopfverletzung, lehnte aber ärztliche Hilfe ab. Das Polizeirevier Ladenburg hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de