• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Sinsheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwoch gg. 17 Uhr war eine BMW-Fahrerin auf der L 551 zwischen Michelfeld und Waldangelloch unterwegs und wollte an einer Einmündung nach links abbiegen, musste aber wegen Gegenverkehrs anhalten. Der nachfolgende VW Passat-Fahrer erkannte dies rechtzeitig und stoppte. Aufgrund zu geringen Sicherheitsabstands fuhr der nachfolgende 41-jährige Autofahrer aus Waibstadt, trotz eingeleiteter Vollbremsung und eines Ausweichmanövers, auf den VW Passat auf. Durch den Anstoß prallte der VW auf den BMW, so dass Beide verletzt wurden, vor Ort jedoch keine medizinische Versorgung benötigten. Nicht mehr fahrbereit war das Auto des Verursachers; er kümmerte sich selbst um einen Abtransport.

Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf 7.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de