• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 28 Verkehrsverstöße bei Polizeikontrollen in der Sternstraße

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.
Am Dienstagvormittag, 01.07.2014 wurden zwei mit Lichtzeichenanlage geregelte Kreuzungen in der Sternstraße von Beamten der Polizeiinspektion Ludwigshafen 2 überwacht.
Neben Missachtungen des Rotlichts wurden mehrere Verstöße wegen der Benutzung des Mobiltelefons und des nicht angelegten Sicherheitsgurtes beanstandet.Ein Vater wurde verwarnt, da trotz angelegtem Sicherheitsgurt bei dessen Sohn die erforderliche Sitzerhöhung fehlte. Das Kind wurde dann von der Mutter abgeholt, die einen Kindersitz in ihrem Auto hatte.Ein LKW-Fahrer befuhr die Sternstraße trotz des Verbots der Durchfahrt für Lastkraftwagen. Gegen ihn sowie gegen zwei Fahrer von Kleintransportern, deren Ladung mangelhaft gesichert war, wurde je eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt. Die zuletzt Genannten durften ihre Fahrt erst fortsetzen, nachdem die Ladung ordnungsgemäß gesichert war.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de